top of page

Vegane DAYO COCO Energy Balls. Dein Powersnack für Zwischendurch!

Aktualisiert: 17. Jan. 2020



Die DAYO COCO Energy Balls sind nicht nur super lecker und super gesund, sondern auch noch super schnell gemacht! Für die Zubereitung werden nur gesunde Power Zutaten verwendet und das Ganze ist auch noch vegan! Sie sind der ideale Snack für Zwischendurch und ein echter Energielieferant. Verzichtet lieber auf den üblichen Süßkram mit Unmengen an raffinierten Zucker und probiert die DAYO COCO Energy Balls!


Verpackt in kleine Tütchen und mit einer Schleife versehen sind sie auch ein tolles selbst gemachtes Geschenk in der Weihnachtszeit. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.


Vegane Energy Balls
Vegane DAYO COCO Energy Balls

100% Vegan - 100% Raw - 100% lecker -100% gesund


Zutaten


Zubereitung

Die Datteln (ohne Stein) mit den Mandeln und dem DAYO COCO Bio-Kokosöl in den Mixer geben.


Alles auf höchster Stufe zerkleinern. Bei Bedarf noch 1-2 Esslöffel Wasser hinzufügen, damit die Masse leicht klebrig und gut formbar ist.


Aus der Masse formt Ihr nun kleine Kugeln und wälzt diese in den Kokosraspeln.


Die DAYO COCO Balls für 1-2 Stunden im Kühlschrank aushärten lassen.


Bon Appétit


bottom of page