ABOUT

DAYO COCO

LIVE, LOVE, SURF & ROLL

 

Daniel und Bastian, die Gründer von DAYO COCO, lieben das Reisen, die Sonne, und das Meer. 

Aus einer Sandkastenfreundschaft wurden Kumpels, Travelbuddies und Kokos-Fans. 

 

Die zwei gebürtigen Hamburger waren schon an vielen verschiedenen Orten dieser Welt. Eine besondere Anziehungskraft hatten aber immer schon tropische Länder auf die Beiden - Menschen mit ihrer Hang Loose Mentalität, weiße Sandstrände, atemberaubende Wellen und natürlich die Kokospalmen!  

Auf einer dieser Reisen, haben sie die Vielfältigkeit der Kokosnuss und das Feeling, das sie mit dieser tropischen Frucht verbinden, kennen und lieben gelernt. 

„Life Is Better In Flip Flops“

Um Euch dieses Feeling näherzubringen, haben Daniel und Bastian sich auf die Reise begeben, um die perfekten Kokosplantagen zu finden. Nach langer Suche, vielen Tastings und vielen Flugstunden, haben die Beiden einige coole Kokosnuss Spots gefunden. 

 

DAYO COCO liefert Euch das Ergebnis einer Reise, einer Freundschaft und die pure Begeisterung für Kultur, Menschen und Sport direkt an die Haustür. 

Follow us on:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

2018 Packaging Design by Nicola Yong

Contact DAYO COCO

T:  040 / 38 07 44 10

0