• DAYO COCO

HIT 2019 LIKE A ROCKET! Bring Bewegung in Dein Leben. Q&A mit Tahnee Schröder!


Das neue Jahr ist angebrochen und Themen wie Sport, Ernährung und Gesundheit stehen wieder im Fokus. Für viele ist der reine Fitnessstudio Besuch zu langweilig. Wir sind immer auf der Suche nach guten Alternativen bzw. Ergänzungen zum Training im Fitnessstudio. Tahnee Schröder, 24 Jahre, aus Hamburg ist Sportbegeistert und hat eine, unserer Meinung nach, sehr besondere Ergänzung für sich entdeckt. Welche das ist erfahrt Ihr in unserem kurzen Q&A mit Tahnee!

Tahnee Schröder aus Hamburg im Q&A mit Daniel & Bastian von DAYO COCO

Bastian

Liebe Tahnee, vielen Dank für das kurze Q&A! Gerade zum Anfang des Jahres steht für viele das Thema Sport und Bewegung auf der Vorsatzliste. Wir wissen, dass Du sehr aktiv bist. Du bist aktiv im Polo Sport verwurzelt und machst nebenbei auch noch Crossfit. Wie wichtig ist Sport im Allgemeinen für Dich?


Tahnee

Sport war immer schon ein Teil meines Lebens und so wird das auch immer bleiben. 

Daher ist es für mich keine Frage „wie wichtig mir Sport ist“ sondern es ist einfach etwas, dass ich alltäglich mache. 

Tahnee ist seit Ihrer Kindheit begeistere Polo Spielerin

Daniel

Polo ist schon eine außergewöhnliche Sportart. Was ist für Dich das Besondere am Polo und wo liegt die größte körperliche Herausforderung beim Polo?


Tahnee

Polo ist für mich etwas ganz Besonderes, da es mir ermöglicht Tag für Tag mit den tollen athletischen Tieren zusammen zu arbeiten. Ich war mein Leben lang schon immer sehr Tier verbunden und hatte immer Tiere um mich. Daher hat dies einen sehr hohen Stellenwert für mich. Die größte körperliche Herausforderung ist für mich ganz klar die Koordination von Pferd und Spielzug.  

Bastian

Polo und Crossfit, wie passt das zusammen und wo liegt Dein Fokus?


Tahnee

Polo spiele ich schon seid 10 Jahren und Crossfit mache ich erst seid einem Jahr. 

Polo wird für mich daher immer Vorrang haben und wird von mir auch immer sehr ernst genommen. Crossfit ist etwas was ich gerne mache, wann immer es sich ergibt. 

Tahnee: "Crossfit ist etwas was ich gerne mache, wann immer es sich ergibt. "

Daniel

Für 2019 haben viele den Vorsatz sich gesünder zu ernähren. Was zeichnet eine ausgewogene Ernährung für Dich aus? Hast du Tipps für uns?


Tahnee

Ernährung sollte immer Spaß machen und nie eintönig sein. Man sollte sich nichts verbieten und die Ernährung niemals als Diät oder Muss ansehen. 

Ich finde eine gesunde Ernährung sollte alltäglich etwas sein, dass man bewusst für sich selbst tut, um sich gut zu fühlen und das beste aus einem heraus zu holen. 

Tahnee: "Sport war immer schon ein Teil meines Lebens und so wird das auch immer bleiben."

Bastian

Wohin wird 2019 Deine persönliche Reise gehen und welche Ziele hast du Dir vorgenommen?


Tahnee

Ich studiere momentan noch. Ich mache meinen MBA in Sport. Alles andere wird sich ergeben. Momentan bin ich zusätzlich noch auf der Jobsuche im Fitness Bereich.


Bastian & Daniel

Vielen Dank für Deine Zeit und wir drücken Dir natürlich die Daumen bei Deiner Jobsuche.



Follow us on:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Contact DAYO COCO

T:  040 / 38 07 44 10

2018 Packaging Design by Nicola Yong

0