• DAYO COCO

ALLES ÜBER BULLETPROOF COFFEE! Vorteile, Wirkung & Zubereitung des Power Kaffee`s

Aktualisiert: März 26



Bulletproof Coffee im Überblick

Bulletproof Coffee oder auch Butterkaffee eignet sich perfekt als Frühstücksersatz, denn er vermeidet die Zufuhr von Kohlenhydraten und versorgt dich dank der gesunden Fette im MCT Öl mit einem ordentlichen Energieschub. Außerdem sättigt er dich für mehrere Stunden und aufgrund der Mischung von Koffein und mittelkettigen Fettsäuren hält er lange wach. Durch die Butter wird das Koffein konstanter an den Körper abgegeben, als wir es vom normalen Kaffee kennen.


Die perfekte Zusammensetzung für Deinen Bulletproof Coffee:


Wir lieben einen Mix aus Kokosöl und MCT Öl, das MCT-Öl liefert einen hohen Anteil an Energie und das Kokosöl sorgt für eine super leckere Kokosnote!


Für die Zubereitung, vermische die Zutaten miteinander und shake diese mit Hilfe eines Mixers oder Milchaufschäumers, bis der Bulletproof Coffee schön cremig ist. Enjoy!






Vorteile von Bulletproof Coffee

  • Perfekter Energielieferant am Morgen! Neben einer erhöhten Konzentrationsfähigkeit wirst du auch mehr körperliche Ausdauer versprühen.


  • Unterstütz bei der Fettverbrennung! Die mittelkettigen Fettsäuren im MCT Öl sind ein richtiger Stoffwechsel-Booster! Wenn du den Bulletproof Coffee als Frühstücksersatz trinkst, verzichtest du außerdem auf die Zufuhr von Kohlenhydraten am morgen und gelangst in die sogenannte Ketose. In der Ketose zieht sich dein Körper die Energie aus den hochwertigen Fetten anstatt auf Glukose zurückzugreifen. Dein Körper lernt so deine Fettdepots als Energiequelle zu sehen.


  • Super lecker! Fett ist ein absoluter Geschmacksbringer und das schmeckt man. Probier es aus!


  • Sättigt lange! Der Bulletproof Coffee hat einen hohen Energiegehalt und hält dich so lange satt. Die cremige Konsistenz fühlt sich auch sättigender an als ein klassischer Kaffee.


Fazit

Wir selbst trinken den Bulletproof Coffee regelmäßig! Er schmeckt uns gut, versorgt uns an langen Tagen mit Energie und hält uns in Form! Egal ob vor dem Sport oder einem langen Tag im Büro. Er gehört einfach zu unserem Alltag dazu!

Teste ihn selbst! Du wirst begeistert sein!


Hier geht es zum DAYO COCO MCT Öl




Follow us on:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Contact DAYO COCO

T:  040 / 38 07 44 10

2018 Packaging Design by Nicola Yong

0