• DAYO COCO

Unser Hund liebt Kokosöl! Diese Vorteile hat Kokosnussöl für Hund & Katze.

Aktualisiert: Jan 17



Hunde und auch Katzen zählen in Deutschland zu den beliebtesten Haustieren. Sie sind unsere besten Freunde, Familienmitglieder und unsere ständigen Begleiter. Da ist es normal, dass wir ihnen nur gutes tun wollen und sie auf bestmögliche Weise schützen.


Was die Fellpflege angeht, werden uns durch die Werbung vor allem chemische Mittel angepriesen, die in der Regel auch noch sehr teuer sind. Bei der Haarpflege gibt es seit einiger Zeit den Trend zu natürlicheren Shampoos. Warum also nicht auch für unsere Haustiere auf Naturprodukte zurückgreifen?



Unser Bürohund Karlie ist ein riesen Fan von DAYO COCO

Es muss nicht immer chemisch sein! Kokosöl ist ein natürlicher Zeckenschutz, enthält zahlreiche Nährstoffe und wirkt antibakteriell.

Als Nahrungszusatz ins Essen gemischt, wirkt es sich bei Hunden und Katzen positiv auf den Magen-Darmtrakt aus und beugt beim Befall von Würmern und Parasiten vor. Zusätzlich stärkt es und trägt zur Immunabwehr bei.


Aber nicht nur innerlich wirkt sich Kokosöl positiv auf die Vierbeiner aus. Du wirst auch äußerlich schnell einen Unterschied am Fell feststellen. Für seidig, glänzendes und vor allem gesundes Fell ist Kokosöl die perfekte Nahrungsergänzung für Katzen, Hunde und sogar Pferde.

Misch deinem Vierbeinigen Freund täglich einen Esslöffel DAYO COCO Bio Kokosöl ins Futter und du wirst nach einigen Tagen den Unterschied sehen. Es gibt sogar noch einen weiteren Vorteil! Unsere treuen Begleiter lieben den Geschmack! Wir haben den Test gemacht!


Natives Kokosöl ist ein natürliches Produkt und völlig ungefährlich für Mensch und Tier.

Probiere es einfach aus und teil gerne deine Erfahrungen mit uns.

-> hello@dayo-coco.de


-> Zum Shop

Follow us on:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

DAYO COCO Kontakt:

  T:  040 / 38 07 44 10

2018 Packaging Design by Nicola Yong

0